Wird anderen Nutzern angezeigt wenn ich 2 Instagramaccounts habe?

2 Antworten

Wenn du deine Accounts mit deiner Handynummer verknüpft hast (zur 2-Faktor-Authenitfizierung), wird den Leuten, die dich als Kontakt haben (also deine Telefonnummer eingespeichert haben, z.B. bei WhatsApp), dein Account auch auf Instagram empfohlen.

Falls du deine Nummer bei Instagram nicht angegeben hast, kann es keiner sehen

Hamsterhalterin  27.04.2022, 23:04

Er schrieb ja, die Accounts sind nirgends verbunden

Ausheret  27.04.2022, 23:05
@Hamsterhalterin

Ja, ich will nur deutlich erklären, wann man seien Account sehen kann. Vielleicht hat er ja seine Nummer unwissend angegeben, ohne an die Folgen zu denken

Nein können sie nicht.

DasTomDE  27.04.2022, 22:57

nope

Hamsterhalterin  27.04.2022, 23:03
@DasTomDE Instagram Zweitaccount sichtbar?

Wenn Du dir bei Instagram ein zweites Konto erstellst und es in der App hinzufügst, dann wird es deinen Followern vom ersten Konto nicht angezeigt. Es wird keine Verbindung zwischen dem ersten und zweiten Konto erstellt, außer man folgt beispielsweise seinem ersten Konto mit dem zweiten Konto. Aber selbst dann können andere nicht sehen, ob es dein Account ist oder wem dieser gehört. Auf der anderen Seite kannst Du aber auch nicht herausfinden, ob jemand einen zweiten Instagram-Account hat und diesen gleichzeitig in der App mit dem Konto verwendet, welchem du folgst.

Quelle : https://smiley-bedeutung.de/instagram-zweites-konto-sichtbar/

Man sollte schon Ahnung haben bevor man herumsenft.