Insta-account blockieren?

2 Antworten

Wenn du jemand blockierst kann der so soweit ich weiß nicht mehr deine Bilder sehen.

erdnuss01
Fragesteller

ja das wusste ich auch. die Frage ist ob derjenige eine separate Benachrichtigung darüber bekommt

Wenn du jmd blockiertest sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Hab den Screenshot gemacht bei jmd der mich blockiert hat😂 Also er weiß das dann schon aber da steht ja nicht : /......../hat dich blockiert. Der jenige kann dein Acc einfach nicht mehr sehen. Ich hoffe ich konnte helfe :D

Lg Tyyy^^

 - (Instagram, Blockieren und Löschen)