Denke ich nicht.

Inzwischen sollte Sie sich schon an den Umgang mit AfD-Politikern, seitens der ÖR gewöhnt haben.

Jedoch hoffe ich persönlich, dass Sie dort mal etwas auf den Putz haut und sich vernünftig gegen haltlose Unterstellungen wehrt und die teilweise katastrophal einseitige Moderation anspricht, was ich beim Sommerinterview gänzlich vermisst habe.

Weidel ist halt im Bundestag gut, wo Sie sich Reden im vorhinein zurechtlegen und nicht so spontan reagieren muss, wie es bei Talkshows der fall ist.

Würde bei Maischberger lieber Björn Höcke oder Gottfried Curio sehen, welche dort so richtig rasieren würden, weshalb man die leider auch niemals dort einladen wird.

Ich finde den Vergleich unpassend.

Keine anständige Leberwurst hat mich je verlassen.

Atzej  20.09.2022, 08:01

Made my day! Rofl! :-)

sumpfbub  20.09.2022, 08:06
@Atzej

Rofl: Das liest man mittlerweile sehr selten. Ich setze noch einen drauf - Roflbtc.

Ideal wäre, wenn sie gar nicht erst dort antreten würde.

Topsictop  20.09.2022, 08:15

Sehr demokratisch 👌