Wird die AfD mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
Andere Antwort 13%
BelfastChild  09.04.2024, 01:17

Meinst du auf Landes- oder Bundesebene?

zxinxb9
Fragesteller

Landes

Singvogelnest  09.04.2024, 09:24

Beim Wettbewerb, Lubitz ^^ Hauptsache jeder kann und will mitreden

zxinxb9
Fragesteller

Ne, Fußballspiel

4 Antworten

Auf jeden Fall dazugewinnen, es wird der Wählerwille deutlich abgebildet!

Natürlich wird es dann wieder welche geben die dann behaupten es würden jetzt schon über 30% Nazis unter den Wählern sein, aber irgendwann merkt auch der Letzte, dass das nur der jämmerlich Versuch ist, den Untergang der Ampelpartein zu vertuschen..

Andere Antwort

Gewinnen kann sie nicht. Wie soll das aussehen? Mehr als 50% wird sie keines falls erreichen.

Nein

irgendwann wird so eine partei gewinnen, aber das dürfte noch ein paar jahre dauern

Nein

Nein.

Gewinnen? - Nein!

DAZUgewinnen? - Ja, das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.