Wird Afd bei den Neuen Wahlen führen?

8 Antworten

Es kommt mir so vor als ob die Afd immer mehr Wähler für sich gewinnt.

Das kommt dir nur so vor. Das ist viel Marketing und Propaganda im Spiel.

Wenn die Menschen jetzt sich nicht so sehr beinflussen lassen Thema rechts was wieder für Vorteile führt für die Ampel führt ja.Aber das würde Verbesserungen ermöglichen sonst wird es immer schlechter Energie usw.und das Thema rechts war schon immer da.Nur jetzt wird es wieder aufbebauscht zu Gunsten für die Ampel.Als wenn die AFD die ganzen Ausländer abschieben würde.

Superhasenmaus  19.01.2024, 09:56

Du solltest bitte anfangen Dich in alle Richtungen zu informieren.

Schon jetzt setzt die AfD in Sachen Migration und Abschiebung auf eine Politik der harten Hand. Doch hinter den Kulissen arbeiten rechtsextreme Netzwerke gemeinsam mit führenden AfD-Vertretern offenbar daran, noch deutlich radikaler zu werden. Es geht dabei um völkisches Denken und einen großen Tabubruch: Millionen Menschen, darunter auch deutsche Staatsbürger, sollen gezielt aus dem Land vertrieben werden, um eine ethnisch und kulturell reine Gesellschaft zu erzeugen.

Geheimtreffen: Das sind die völkischen Netzwerker der AfD - ZDFheute

Nora700  27.01.2024, 09:03
@Superhasenmaus

Informieren oder beeinflussen lassen selbst wenn das zutrifft wird nicht jeder Ausländer abgeschoben.

Nein. Möglicherweise in Thüringen, was ein echtes Armutszeugnis für dieses eigentlich schöne Bundesland wäre, aber mit Sicherheit nicht auf Bundesebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Nein, führen wird die AFD nicht, jedenfalls nicht bundesweit.

Da die anderen Parteien mit der AFD nicht koalieren werden, ist auch nicht zu befürchten, dass sie mit regieren werden.

Erschreckend ist allerdings, dass die Ampelregierung die Wähler in die Arme der AFD treibt.

Nein, Maximillian Krah sorgt gerade dafür dass die AfD abstürzt.