Wir wollen ein spannendes Leben?

6 Antworten

schule beende versuchen gut geld zu verdienen abenteuer/reisen kaufen ausrüstung holen erleben oder luzides träumen üben beim luziden träumen könnt ihr euch alles vorstellen soger wie ihr vojn einer klippe springt. Jeder findet da sleben langwielig zumindest fast jeder deswegen gibt es ja auch das gaming dort könne wir jemand anders sein als im echten leben.

ein arbeitgeber sagte mal:

jobs habe er keine aber er hat viele aufgaben die best möglich erledigt werden müssen, dafür ist er auch bereit best möglich zu bezahlen?

also best möglich????

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

also lass die träume träume sein?

und suche das spannende in der schule?

ihr könnt ja auch so eine Gruppe gründen vllt findet ihr Anhänger die der selben Meinung sind wie ihr und die selben Interessen haben

Spart Geld, sucht euch nen Job wo ihr von Zuhause arbeiten könnt. Mit 18 Führerschein machen und nen Transporter kaufen. Diesen dann zum vanlife umbauen, einziehen und dann darin Leben, arbeiten und durch die Welt fahren.

Mit 15 hatte ich auch nicht grad das Gefühl, ein spannendes Leben zu haben. Das kam erst später. Bzw. hat das mit etwa 15 angefangen, als ich ein Zeitchen nach Spanien gegangen bin.

Gebt dem ganzen einfach etwas Zeit und macht das, worauf ihr Lust habt.