Wir waren nie zusammen aber er geht mir nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Ich würde ihm meine Gefühle nicht sagen, da es schon arg cringe wäre

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ging es auch schon ähnlich.

Aber ich sag mal so:

Im Endeffekt war ich irgendwann sogar froh, dass aus dem und mir nichts geworden ist.

Der hatte sich irgendwie verändert. Entweder war der früher schon so und mir war das nur nicht aufgefallen, oder das kam erst später.

Jedenfalls merkte ich irgendwann, dass das ein riesiges Ar@ war oder erst wurde.

Das ist bei mir jedenfalls schon ziemlich lange her, also wesentlich länger als nur sechs Jahre.

Eine wirklich gute Beziehung wegen so jemand zu beenden, wäre keine gute Idee.

Etwas Anderes wäre es, wenn es grad gar nicht gut laufen würde.

XOXOXOXOuser
Fragesteller

Damals war er auf jeden Fall kein A… wie er jetzt und vorallem in einer Beziehung wäre kann ich nicht sagen aber wir haben uns bestimmt beide mit den Jahren verändert

Das Gefängnis, in dem du dich befindest, heißt Monogamie. Es ist ziemlich normal, dass du neben deinem Partner auch andere Menschen anziehend findest. Manche führen deswegen auch bewusst eine Offene Beziehung.