Beziehung am Ende?

1 Antwort

Deine Freundin liebt dich, hält zu dir, will an den Problemen arbeiten. Das ist schön, freue dich darüber.

Es scheint so, dass ihr durch miteinander reden allein nicht weiterkommt. Hole dir professionelle Hilfe und kläre für dich, woher deine Verlustängste kommen. - Im Blick auf deine Freundin scheinen die zumindest nicht angebracht zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gris1906
Fragesteller

Ich weiß woher sie kommen, mein Vater ist bipolar und hat unsere Familie als ich 12 war gegen eine andere ausgetauscht.
seitdem geht das so mit damals Freunden und heute mit meiner Partnerin.

das Problem bei meinen Freunden habe ich überwunden

Kleiner531  12.10.2023, 07:42
@Gris1906

Das klingt doch so, als wärst du auf einem guten Weg. Mit deiner Partnerin wird es dir auch gelingen. Vor allem unterstützt sie dich. Du hast Glück.

Gris1906
Fragesteller
@Kleiner531

Danke, das hat mir jetzt wirklich geholfen, jetzt kann ich positiv in die Zukunft blicken ☺️