wir snapen nicht, sein snapscore wächst und trotzdem #1 auf bestfriends liste?

1 Antwort

Wieso nimmst du das so ernst es ist eine App und gerade diese App ist auch mal dafür bekannt fehlerhaft zu sein dass die ein oder andere Anzeige nicht stimmt

Auch ich hatte plötzlich mal wieder ein rotes Herz bei meiner Ex-Freundin obwohl wir vielleicht zwei oder drei Nachrichten im Monat schreiben ich weiß nicht wie viele Kontakte ihr beide habt aber ich habe z.b sehr wenige da kommt das dann schon mal vor

Wenn du wissen möchtest ob er dich angepinnt hat frag ihn doch einfach