Wir lange noch auf Antwort warten bei einer Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach was anders 100%
Warte einfach wie er es gesgat hat 0%
Ich bin draußen 0%

6 Antworten

Ruf an, und frag noch mal, wie lange du genau warten sollst. Die Reifenwechselsaison ist schon vorbei - und traurig wenn man in der Reifenwechselsaison nicht mal eine Bewerbung bearbeiten kann. Das ist keine Facharbeit.

Bitte melde Dich umgehend bei dem Unternehmen. Selbst wenn sie sich noch nicht entschieden haben, sollten sie zumindest in der Lage sein, Dir etwas dazu zu sagen.

Nathanael922
Fragesteller

Ist dass nicht schlecht

Das ist ja eine plausible Antwort. Aber die Umrüstung auf Winterreifen sollte mittlerweile gelaufen sein. Da kannst du ruhig noch mal nachhaken.

Nathanael922
Fragesteller

Ok oder soll ich lieber bis nächstes Jahr warten. Also gegeb Ende Januar. Schlecht ist es auch nicht oder

DerHans  14.12.2021, 11:58
@Nathanael922

Nein, wenn du dich NICHT meldest, bedeutet das, dass du kein Interesse mehr an der Stelle hast.

Mach was anders

Nach 4 Wochen kann man ohne Probleme mal höflich nachfragen.

Einfach kurz anrufen und den aktuellen Stand abfragen.

Mach was anders

Ruf nochmal an und frag, wie es ausschaut. Hätte ich schon nach 2 Wochen gemacht.