Wir findet ihr meine Schrift?

17 Antworten

Viele der Buchstaben entsprechen nicht dem Gelehrten, und außerdem gibt es Trennungen zwischen Buchstaben, die auch nicht sein sollten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

4 bis 4-

Man sieht, dass Du schnell und unsauber schreibst.

Beispiele:

  • Das "U" von "Ufer" ist sehr viel breiter als andere Großbuchstaben
  • das "n" von "in ist fast ein Kreis und sind anders aus als die anderen kleinen "n"
  • "entstehen" schreibst Du plötzlich in ziemlich unsauberer Schreibschrift
  • über "König" machst Du einen Strich und keine Punkte
  • Das Wort "Grund ? üge" hat einen komisches Zeichen
  • Das "B" in Berufen hat unten einen kleineren Bauch
  • Deine kleinen "r" sehen auch unterschiedlich aus

Hallo Zophiaa😊

Wenn ich ein Lehrer wäre, würde ich es mit einer 2+ bewerten. Warum? Ich finde es angemessener in höheren Klassen Schreibschrift zu schreiben. Aber deine Schrift, die zwar Druckschrift ist, ist ordentlich geschrieben und einfach zu lesen.

LG😊

Ich würde sagen 2-3. Gut lesbar, schöne Schrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Noten würde ich 2 sagen, sehr ordentlich und gut leserlich.

hier und da ist mal ein Wort nicht ganz so genau deshalb die 2