Wir bist du fan von 1.Fc Kökn geworden?

5 Antworten

Ich bin durch meinen Bruder (1971-2010) Köln-Fan geworden. Wir haben viele Jahre lang die Spiele gemeinsam verfolgt.

Steffen Baumgart ist ein super Trainer und ein Riesengewinn für uns. Er lässt attraktiveren Fußball als seine Vorgänger spielen und kann gut mit den einzelnen Spielern umgehen. Zum Beispiel hat er viel dazu beigetragen, dass es bei Modeste wieder läuft. Ich habe auch vor der Saison gesagt: Der kriegt den wieder hin!

Opa - Köln-Fan, Vater - Köln-Fan, Ich - Köln-Fan

was soll man da noch sagen?

FC Köööööölllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee

Hallo Tomi374!

Ich bin Dortmunder. Aber ich hänge dennoch stark an diesem sympathischen Traditionsverein, schon immer

Derzeit sieht es unter Baumgarts Leitung richtig gut aus, hoffen wir mal dass es so bleibt. Am Anfang der Saison sind das immer nur Momentaufnahmen

Wirklich wichtig muss bleiben dass Köln nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt wird

Wünsche ich, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

von hinten angefangen, Baumgarts Arbeit ist super, der beste Trainer seit langem! Platz 5-12 meine Einschätzung.

Zur 1. Frage, bin Sympathisant, einfach weil sie mich "angesprochen" haben. Nebenbei auch noch wegen der Fanfreundschaft mit Dortmund.

Nachtrag : würde mich mittlerweile sogar Fan nennen, war mit einem User von hier auch schon im Kölner Stadion (das 1. Mal überhaupt) beim 3:2 gegen Mainz nach 0:2 Rückstand.

Und meine Einschätzung vor 8 Monaten (Platz 5 bis 12, s. o.) hat sich bestätigt. ^^

LG

1964 oder 65 nahm mich ein Nachbarjunge mit zum FC. Wir also mit dem Fahrrad von Bonn nach Müngersdorf, irgendeinem Ordner 2,-- DM in die Hand gedrückt und drin waren wir. Die Tribüne war eine Art Gerüstbau und nach dem Spiel ging es unter die Tribüne, um runtergefallene Münzen, Zigaretten, Feuerzeuge usw. aufzusammeln. Der Gegner hieß nebenbei Bayern München ! xD . Ausser der Liebe zum FC hat sich seit dem fast Alles verändert !