1.FC Köln oder Borussia Mönchengladbach?

Es muss auch keine lange Begründung sein.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Effzeh (1.FC Köln) 57%
BMG (Borussia Mönchengladbach) 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Effzeh (1.FC Köln)

Der Effzeh. Beruflich habe ich häufiger in Köln zu tun und kenne dadurch auch viele FC Anhänger. Als Fan von Hellas Verona gibt es auch eine gemeinsame Schnittmenge.

Preben Elkjaer Larsen, Mitglied der Meistermannschaft von 1985 von Hellas Verona

https://www.imago-images.de/bild/sp/0000852452/s.jpg

spielte in seiner Zeit bevor er zu Hellas kam als blutjunger Spieler 1978 beim 1 FC Köln und gewann mit dem FC in dem Jahr das Double (Meisterschaft & Pokal)

https://i.pinimg.com/originals/62/5c/c7/625cc75bd3457df0141cdb0bab3b5a71.png

AstridDerPu  26.10.2021, 17:47

@Raoul: Ich kann auch gönnen ;-))

Von einem Experten bestätigt
BMG (Borussia Mönchengladbach)

Hallo,

Lokalpatriot von Kindesbeinen an!

Bild zum Beitrag

Als echter Fan stehe ich zu meinen Fohlen "in guten wie in schlechten Zeiten".

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Sport, Umfrage, Fußball)  - (Sport, Umfrage, Fußball)  - (Sport, Umfrage, Fußball)

Zitronenbaum137
Fragesteller

Also auch ein eingefleischter Fan :)

Ja wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein.... ;-)

Grüße an die Rivalen!

Gringo58  28.10.2021, 09:15

Gratuliere zum Sieg gestern gegen Bayern

Effzeh (1.FC Köln)

Ich fühle mich eigentlich keinem Verein so richtig verbunden, aber bei dieser Auswahl würde ich mich dann doch für Köln entscheiden. :-)

Effzeh (1.FC Köln)

Frage: Wieso hat das Koelner Trikot keine

Rewe Werbung draufgehabt in Stuttgart beim Pokalspiel ?

BMG (Borussia Mönchengladbach)

Hi, Zitronenbaum137.⚽️

Meine Wahl fiel deshalb auf Gladbach, weil Yann Sommer ein hervorragender Keeper ist.

Und Matthias Ginter mag ich ebenfalls.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Zitronenbaum137
Fragesteller

Schade, dann bleibt der Effzeh wohl in der Unterzahl ;-)

Grüße zurück und einen schönen Dienstag!

Renate2804  28.10.2021, 11:08

Hi, Gringo58. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️. Der Sieg von Gladbach gestern war hochverdient. Damit hätten die Bayern nicht gerechnet, aber die haben ja ein Spiel geliefert, das war unter aller Kanone.