wir bei naruto tsunade sterben?

10 Antworten

Danzo kann garnich hokage werden weil er im kampf mit sasuke getötet wir gib bei YouTube danzo vs sasuke ein dann kommt der kampf aber ich glaube kakashi wird hokage und tsunade wird fürs erste nicht sterben es gibt eine gute app darfür wo nur mangas kommen perfekt alle mangas die heißt PocketManga die ist richtig extrem gut da kommt das auch mit tsunade vor .

es wird gesagt, dass durch das reincarnations jutsu ihr leben verkürzt wird. irgendwann wird sie sterben aber wann weiß man nicht. bisher lebt sie noch im manga und ist putzmunter.

und nein jiraiya wird nicht wiederbelebt.

Man weiß noch nicht ob sie sterben wird,weil es noch nichts bekanntes jetzt darüber rausgefunden worden ist man weiß nur das Naruto sie irgendwann als Hokage ablösen wird aber was danach oder davor mit Tsunade passiert weiß man bis jetzt noch nicht!Ob sie weiter daran arbeitet das Dorf so möglichst wie sicher zu machen oder ob das dann Naruto macht weiß man nicht man wird es denn ja wohl später sehen bloß bis jetzt ist noch nichts bekannt!

Pain18  27.04.2011, 18:08

sry hab was vergessen:

Danzo wird 6 .Hokage aber er ist es nicht lange ,weil er von Sasuke getötet!

Tsunade wird sicher sterben, sie ist ja immerhin schon über 50^^.

Fürs Erste wird sie aber noch am Leben bleiben; sie hat zwar beim Angriff von Pain ihr Siegel gelöst, um die Heilkunst zu benutzen und die verletzten von konoha zu heilen und fällt dann in ein tiefes Koma, was aber nicht lebensgefährlich scheint.

Kakashi soll Hokage werden, was aber dann Danzo wird. Nach Danzos Tod soll Kakashi das Amt übernehmen, doch dann wacht Tsunade aus dem Koma auf und wird wieder Hokage.

Sie wird also noch eine Weile leben xD

Und nur weil Naruto irgendwann Hokage wird, heißt das ja nicht, dass Tsunade sterben muss. Das war ja beim dritten auch so gewesen.

Es ist aber wahrscheinlich, dass sie im Laufe der Serie noch ihr Leben lassen wird.

Und wegen Jiraiya...der wird nicht wiederbelebt. Nagato hat zwar alle Gefallenen während des Überfalles wiederbelebt, aber Jiraiya ist leider vorher schon gestorben.

heyy Tsunade Lover ist mein 2.vorname &nd nein bis jetzt stirbt sie nicht aber habe irgendwann mal was mit orochimaru gehört dass er ihr jutsu zerstört und sie deswegen stirbt.kann aber auch sein dass das völliger blödsinn ist wie gesagt weiß es nicht.ich weiß aber auch orochimaru stirbt zuerst.also vor tsunade weil sasuke ihn doch tötet.also sicher bin ich mir nicht.lg