Was ist mit dem 4. Hokage passiert (Naruto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 4. Hokage und seine Frau , oder auch Narutos Eltern sind gestorben. Hiruzen Sarutobi wurde also 2mal als Hokage gewällt. Einmal vor Minato und das 2temal nach Minato.

Der 4.Hokage ist Narutos Vater.

Narutos Eltern (Kushina Uzumaki und Minato Namikaze) starben.

Minato Namikaze starb als er den Kyubi in Naruto versiegelte und somit das Dorf rettete.

Der 3.Hokage übernahm dann Minatos Platz.

Also wurde Hiruzen Sarutobi 2 Mal Hokage.

Narutos Vater wurde vom dritten Hokage zum Nachfolger ernannt. Beim Kampf gegen den Kyubi wurde dieser allerdings getötet und der dritte Hokage übernahm dann seinen Platz.

Der Yondaime Hokage (4. Hokage) war Minato Namikaze. Er stab als er das Kyūbi in Naruto versiegelte und so das Dort rettete. Danach übernam der 3. Hokage wieder das Amt.