Winteroutfit, zu freakig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde mir nicht auffallen, wenn jemand so rumläuft 48%
Nicht meins, aber jeder wie er will 30%
Cool und mutig 9%
Schon etwas freakig, aber nicht wirklich hässlich 9%
Das ist eine Beleidung für die Umwelt 4%

7 Antworten

Nicht meins, aber jeder wie er will

Finde das völlig okay, trotzdem gefällt es mir nicht wirklich. Aber es muss auch sonsern es muss nur dir gefallen.

Simon87650
Fragesteller

Was genau gefällt dir nicht, wenn ich fragen darf?

FinjaTano  09.12.2023, 07:12
@Simon87650

Hmm ich finde iwi die Hose und die Stulpen passen nicht zueinander. Es sieht aber trotzdem völlig okay aus.

Bild zum Beitrag

Wenn Kevin allein in NY neu verfilmt werden sollte ist die Rolle von Marv aufjedenfall deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys
 - (Jungs, Männer, Körper)
Schon etwas freakig, aber nicht wirklich hässlich

Das schiefe angeguckt werden kommt wohl sicher daher, dass man so eine Outfit-Kombi von Mädchen/jungen Frauen erwarten würde, nicht unbedingt von einem Mann.

Woher ich das weiß:Recherche
Würde mir nicht auffallen, wenn jemand so rumläuft

Ist doch okay. Alles sitzt gut, es schlabbert nichts, sauber sehen die Klamotten ebenfalls aus. Als Mann hat man auch ein Anrecht darauf, warm zu haben.

Mein Stil sieht da eher etwas anders aus, da wird durchaus öfter hingesehen...😁 M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Körper)
Würde mir nicht auffallen, wenn jemand so rumläuft

Aber das Outfit ist top :)

Simon87650
Fragesteller

Danke!