Auslachen wegen Kleidung?

13 Antworten

Trage, worauf du Lust hast, was andere dazu sagen kann einem völlig egal sein! Es muss einem selbst gefallen 😊 und jeder hat es auch zu akzeptieren. Es gibt leider über all Menschen, die über anderen beurteilen oder irgendetwas auszusetzen haben. Aber es liegt daran, weil diese Personen zum einen kein Selbstwertgefühl haben, zum anderen neidisch sind oder weil diese Person die Sachen selbst nicht haben.

Fakt ist aber es muss einen selbst gefallen, und wenn du die Sachen auch im Sommer am liebsten trägst! Dann ist das halt so😊 Sei glücklich genauso wie du bist und verändere dich nicht.

Wurde damals auch sehr oft komisch angeguckt. Aber behalte immer im Hinterkopf: Diese Menschen, die andere wegen Sachen runtermachen, haben ein geringes Selbstwertgefühl, denn wenn sie selbst zufrieden mit sich wären würden sie sowas nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du trägst die Klamotten wohl, weil es DIR gefällt. Wenn du älter geworden bist, dann entfällt das Mobbing in der Schule, wobei Menschen gerne andere Menschen diskriminieren, dass wird sich nie ändern. Einfach machen und nicht andere fragen. Wichtig ist auch, keine Ausreden zu finden, weshalb man bestimmte Klamotten trägt, dann sind die Fronten geklärt, wenn man progressiv damit Auftritt.

Du ich trage seit meiner Jugend ausschliesslich kurze oder knielange Lederhosen.Natürlich wird man deswegen auch mal belächelt aber was solls.

Ich liebe diese Lederhosen und fühle mich darin auch jetzt im Alter immer noch sauwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie dich wegen Kleidung auslachen, sind es einfach dumme Menschen, die nicht checken, dass das andere verletzt

ausserdem soll nicht nach Kleidung oder äusserlichen Dingen beurteilt werden, sondern, sondern nach dem Charakter!!!