Winterjacke anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Ja

JEIN... tatsächlich habe ich gestern abend meine winterjacken und Mäntel aus dem Sommerschlaf geholt, weil's hier bei mir (bei berlin) echt sch**ße kalt war.🥶

🫣 Dummerweise, musste ich feststellen, dass mein "Wampi" nicht mehr in jede Jacke passt und der Reißverschluss knirsch-geräuche machte!!! 😖

🤦‍♀️ Nun gut, dann kann sich für diesen Winter, eine Obdachlose oder Hilfsbedürftige Detusche über eine schöne warme winterjacke freuen, die sie bei der Kleiderspende bekommt, weil meine Jacvken dort landen werden und ein mantel, ging auch ohne knirsch zu, sa dass auch ich nicht frieren muss!!!🤷‍♀️🤗

gruß

Ja

Klar. Wenn es mir kalt ist, ist es besser als frieren.

Nein

Bin NordEuropäer ich friere nicht leicht . Da müssen schon minus grade kommen. Einfach Trainingsjacke und Pulli drunter fertig. Ich benutze auch nie schal. Mütze. Handschuhe. Selbst wenn es kalt ist. Ich wohne nicht in Sibirien oder Alaska.

Nein

Bis jetzt habe ich noch keine Winterjacke gebraucht, aber wenn es noch ein paar Grad kälter wird, könnte das schon passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja weil es morgens und abends schon kalt ist