Winterjacke?

3 Antworten

Das sind normale Abnutzungsspuren.

Was würdet ihr mit machen??

Für diesen Winter auftragen und zum nächsten Winter eine neue kaufen.

Timi23731
Fragesteller

Ja aber die ist sonst noch echt gut nur an den Ärmeln,

Koernchen79  26.01.2024, 08:47
@Timi23731

Ja, wenn es dich nicht stört, dann trag sie doch weiter. Das ist doch eine individuelle Entscheidung.

Von Experte mamschki bestätigt

Wenn die Ärmel lang genug sind könntest du dir in einer Änderei die Bündchen ca 1 cm höher annähen lassen . Ist zwar etwas Fummelei , aber das könnte klappen . Oder gleich ganz neue, längere Strickbündchen anbringen lassen und dabei die schadhaften Stellen verschwinden lassen .

Timi23731
Fragesteller

Das ist zu aufwendig,

Dirndlschneider  24.01.2024, 09:05
@Timi23731

Du hast gefragt . Ich habe dir eine fachlich korrekte Antwort gegeben . Anders geht's nun mal nicht .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wenn es dich nicht stört, dann trage sie weiter oder du gehst mal zu einer Änderungsschneiderei