Winter resort simulator 2 Multiplayer?

1 Antwort

Hey, die Funktionen des Games sind leider nur im Singeplayer verfügbar. Das hängt damit zusammen, dass der Multiplayer bislang nur eine Tech-Demo ist, um die Engine des Games zu testen.

Viel Spaß damit, hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alex12102008
Fragesteller

Danke,

Ist Skifahren auch nur im Singelplayer Modus möglich?

DerChekavonMeka  26.10.2023, 12:13
@Alex12102008

Skifahren sollte im Singleplayer möglich sein. Aber übertreib es nicht, ich habe von Verwandten, die ebenfalls gerne das Game zocken, gehört, dass der Computer nach 30 Minuten des spielens anfängt heiß zu laufen. Mein Cousin meinte sogar, er hätte was verbranntes gerochen.