Euro Truck Simulator 2 | Multiplayer geht nicht?

2 Antworten

World of Trucks hat mit dem Multiplayer absolut nichts zu tun. Du musst dich bei ets2mp.com registrieeren, dir dort den Client runterladen. Dann startest du das installierte Programm und landest in einer Art Multiplayer Fenster, bei dem du den Server auswählst und anschließend auf Play! klickst. Schon bist du im gewohnten ETS Menü klickst auf Fahren und fährst im MP. Sprich wenn du SP fahren willst, auf das gewohnte Icon klicken, für MP eben auf das neu hinzugefügte MP Icon. Wichtig ist außerdem, dass du die Steam Version von ETS2 hast. Falls nicht kannst du diese aber problemlos noch mit deinem Key bei Steam aktivieren.

LG Torben

komm auf unseren TS3 Server wenn du das problem noch haben solltest wir helfen dir gerne weiter TS3 Adresse ist: 46.20.46.245:10031

M.F.G.

Sascha (Fuhrparkleitung bei TU-C)