Windows zurücksetzen Wiederherstellungslaufwerk?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Mach's dir leichter. Erstelle einen bootfähigen USB Stick mit Windows Installation. Google dafür das Windows Media Creation Tool. Direkt vor der Installation kannst du deine Platten formatieren und neu Partitionieren (siehe Video)

Je nach Hardware vom Laptop bist du da in 30-60 min durch:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=i4C35WwiCIZmDglH

Lg

Schau in der Datenträgerverwaltung nach, ob die Wiederherstellungspartition fehlt.
Wenn das so ist, weil Du sie früher mal gelöscht hast, wirst Du Win11 wohl klassisch installieren müssen.