Hallo Leute, kann ich nachdem ich meinen PC mit eine USB Stick auf Windows gebooted habe, die ganzen Dateien vom USB Stick löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Windows installiert ist brauchst du den Stick nicht mehr. Manchmal kann er ganz hilfreich sein wenn Windows mit einem Update Mal wieder das System zerschossen hat, dann kann man über die Reparaturoptionen oft noch was machen.

Kannst dir dann aber ja wieder einen neuen erstellen ;)

unitylime
Fragesteller

thanx

wenn du das installiert hast, brauchst du theoretisch das setup nicht mehr .

unitylime
Fragesteller

dh. löschen?

TechPech1984  08.01.2023, 18:32
@unitylime

nicht vergessen , nun die chiptreiber vom mainboard hersteller downzuloaden und zu installieren , danach dann die graphikkarten treiber von grakphikarten hersteller. ggf auch sonstige treiber die dein mainboard benötigt .

rethorische fragen beantworte ich nicht, dafür hat dir gott ein gehirn gegeben .