Windows startet nicht?

1 Antwort

Wenn das Windows-Logo erscheint, wurde immerhin win.com erkannt.

Ich hatte nach einem "unerwarteten Herunterfahren" den Fall, dass der Neustart ca. eine halbe Stunde gedauert hat.

Du kannst die Wartezeit nutzen, um weiter an Deinem Deutsch zu arbeiten. Deinem Nickname ArifJR entnehme ich, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, also solltest Du viele deutsche Texte lesen, damit so etwas wie "einen Problem", "ein schwarzes Bildschirm", "tuen", "dieses Kreis", "wen", "ladet", "das Pc", "übers an/aus Knopf" und falsche Großschreibung allmählich weniger wird.