Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

4 Antworten

Verbinde dein Handy mit einem Ladekabel ans PC

Hallowed1222
Fragesteller

Habe ich, wird nichts, mit anderen iphones im Haus geht es

Fabian09Bonn  28.03.2023, 21:10
@Hallowed1222

Dann liegt es sehr warscheinlich auf deinem iPhone-Gerät. Überprüfe, ob dein PC dein Handy erkennt. Und wenn das nicht klappt, melde dich bei mir!

Mit freundlichen Grüßen, Fabian

Hallo Hallowed1222,

eigentlich sollte das funktionieren. Hast du das WLAN am Rechner und am iPhone einmal ausgemacht und wieder aktiviert?

LG

Sven W.

Leider verbietet Apple den kabellosen Hotspot auf Apple-fremde Geräte. Daher musst du den Windows-Pc mit einem Kabel anschließen, damit es funktioniert.

Also, ist Bluetooth und WLAN bei deinem Iphone aktiviert ? Hast du auch mobile daten eingeschaltet ? Erkennt dein PC das IPhone in der WLAN Liste generell nicht, oder kann er sich nur nicht verbinden ?

Hallowed1222
Fragesteller

Erkennt generell nicht, sim anbieter ist Sim.de