Windows nicht mehr gültig?

Thomasg  29.02.2024, 22:18

Woher hast du die Lizenz denn?

3 Antworten

Dann hat dir das Portal einen key aus einer dubiosen Quelle verkauft. Da kann es schonmal vorkommen, dass ein Key mehrfach verwendet wird.
ein regulärer Key, bzw. Lizenz kostet über 100€.

HappyLanding
Fragesteller

MMOGA ist eigentlich zuverlässig und vertrauenswürdig

Thomasg  29.02.2024, 22:31
@HappyLanding

Du hast einen Key von mmoga und dein Windows sagt dir, dass der Key noch woanders verwendet wird. Klingt nicht sehr zuverlässig.
vielleicht reklamierst du das mal beim Verkäufer?

Naja, du hast die komplette Hardware geändert, da passiert sowas. Du kannst den Key telefonisch bei Microsoft aktivieren, oder du kaufst dir einfach für 20 € einen neuen (mmoga zum Beispiel).

HappyLanding
Fragesteller

Ich habe zu erst die Lizenz erworben und sie dann mittels USB auf das komplett neue System mit neuer unbespielter Intel CPU geflasht, sowas sollte idR nicht passieren. Meine Lizenz ist von mmoga

HarryXXX  01.03.2024, 00:55
@HappyLanding

Achso. Frag mal bei mmoga nach. Normalerweise kriegst du in solchen Fällen und ohne viel Diskussionen einfach einen neuen Key.

HappyLanding
Fragesteller
@HarryXXX

Hier ein kleines Update: ich habe die Aktivierung über das Telefon durchgeführt, ich wurde nach Indien weitergeleitet nachdem der Microsoft Support Michelin DE mehrfach weggedrückt hatte. Es wurden viele Zahlen ausgetauscht und jetzt geht es! XD Danke für die Mühe und ein schönes Wochenende an alle

HarryXXX  01.03.2024, 23:51
@HappyLanding

Na bestens. Sowas wie Indien muss man ab Freitag 17:00 bei allen Grossen in Kauf nehmen.