Windows 11 wlan und lan Problem gelöst?

3 Antworten

Also dein Deutsch, scheint nicht deine beste Sprache zu sein.
Das hier zu lesen ist eine Katastrophe schlecht hin.

Das Einzige, was ich hier ansatzweise herauslesen kann ist, dass du ein lankabel?! Angeschlossen hast, dein WLAN Stick zurückgegeben hast,.

Deine Fragen sollten etwas präziser sein und bitte neues ätze anfangen oder mit ein Komma trennen.

Januhgcvnk
Fragesteller

Tut mir leid bin gerade draußen und kann schlecht schreiben. Genau lan ist mit meinem pc verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet warum auch immer

Deine Beschreibung ist eine reine Katastrophe. In vier Zeilen kein Punkt und Komma, und auch sonst lässt sich mit dem beschriebenen kaum etwas anfangen.

Wenn du an irgend einem Gerät keine Internetverbindung hast, obwohl es entweder per LAN-Kabel oder WLAN verbunden ist, wird wohl dein Router kein Internetzugriff haben. Starte ihn neu, oder überprüfe, ob er mit dem Netz verbunden ist. Mehr kann man dir da nicht helfen.

mchawk777  09.04.2024, 14:55

Jup! Mehr als "HILFE! Irgendwas funktioniert nicht" habe ich auch nicht raus lesen können.

Hallo Januhgcvnk,

was genau hast du vor? Ich verstehe deine Frage leider nicht genau. Kannst du die ggf. nochmal anders stellen? Das wäre toll, dann probiere ich gerne zu helfen.

LG

Sven W.