Windows 11 medienwiedergabe. ich bin kopie meine Musik cds auf windows 11 medienwiedergabe drauf -wie bekomme ich die dateien von dem Programm auf usb stick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win-Doof oder Anwender doof?

Auf deinem Windows 11 gibts ein Musikordner. Darin sind all deine Musik-Daten gespeichert, wenn du alles richtig gemacht hast.

Egal mit welchen Player du deine Musik hörst, (ich mache alles mit dem Windows Media-Player, auch CDs auf den PC kopieren.)

Öffne diesen Musik-Ordner und kopiere die MP3 Musikdaten auf den Stick. Dazu braucht man kein Programm und kein Player.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja den meinte ich und habe festgestell das ich dort MP3 dateien habe auf einmal im alten mediaplayer hatte ich immer anderes format

najadann  06.06.2023, 19:40
@ArminJ19732023

Wenn du CDs auf den Computer kopierst, kannst du im Win-Media-Player Format, Qualität und Speicherort (Musikordner) festlegen. Einmal eingestellt bleibt so bis du etwas veränderst.

Die Einstellungen findest du unter Organisieren/Optionen/Musik kopieren/

Speicherort einstellen, Format MP3 und Qualität auf 320kBit/s einstellen

ArminJ19732023
Fragesteller
@najadann

ja den habe ich mir auch wieder draufgemacht nur findet der bei mir nicht immer alle albumcover oder lieder