Wie kann ich Musik von meinem USB-Stick auf mein MacBook kopieren?

4 Antworten

Einfach in das iTunes Fenster reinziehen. iTunes müsste das dann automatisch auf die Festplatte kopieren.

Kopier den ordner suf den rechner und zieh den ordner dann in itunes

Die Lieder abspielen, oder einfach in einen Ordner oder in iTunes ziehen.

Einfach die Songs, die auf dem Stick angezeigt werden, auswählen und in das Hauptfenster der Mediathek schieben. Der Mac kopiert dann schon deine Lieblingslieder.

Allerdings hättest du deinen alten Rechner mit USB-Kabel, Netzwerkkabel, WLAN … mit deinem Mac verbinden und die Musik ohne den Umweg USB-Stick kopieren können. Manchmal lassen sich Computer viel einfacher verbinden, als frau für möglich hält. … :-)