Windows 11 auf Low-End-PC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Windows 10 drauflassen 100%
Windows 11 upgraden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 10 drauflassen

Low-End Hardware läuft unter Windows 11 um es Nett auszudrücken recht bescheiden.

Bei 4gb werden allein schon im Idle an die hälfte des RAMs belegt, hier muss dann nurnoch eine Office Suite aktiv sein und im Browser ein paar Tabs und schon ist das System mit dem Arbeitsspeicher am Limit um Reibungslos zu laufen.

Windows 10 drauflassen

Was will man damit erreichen ?

Einen Computer am Limit der Systemanforderungen laufen lassen ? Lass es bleiben wenn man wirklich vorhat das System zu benutzen.

Mit Linux würde die Kiste wenigsten wieder rennen.