WIndows 10 rangezoomt seid ich einen neuen Bildschirm Habe, Ursache?

2 Antworten

Ich vermute, dass es keine Skalierung ieS war, sondern Du die Bildschirmlupe aktiviert hattest. Ich habe die eine Zeit immer wieder mal irrtümlich aktiviert und sie nicht mehr losgebracht. Irgendwann habe ich dann mit dem Taskamanger das Programm gefunden und abgeschossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Gehe zu deinen Anzeigeeinstellungen und ändere die Auflösung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisches Verständnis - Geräte
 - (Computer, Technik, PC)

Derhuaen
Fragesteller

hat sich erledigt. die Skalierung hat sich Umgestellt (egal wie)