Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start die Installation nochmals komplett neu da stimmt was nicht

Beachte: an richtiger Stelle ALLE Partitionen löschen und auf "weiter" klicken

und den Stick an richtiger Stelle ausstecken, die Installroutine sagt Dir wann es soweit ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wahrscheinlich kommt Windoof mit irgendwelchen Treibern nicht zurecht. Du solltest die benötigten Treiber (Chipset etc.) auf den Stick packen und vor der Installation (da wo du den Datenträger auswählen musst) installieren bzw. laden.

Und das was mein Vorredner gesagt hat, "alle Partitionen löschen", ist auch sehr wichtig.