Windows 10 fürs Steam Deck?

1 Antwort

Grundsätzlich brauchst du weder für Windows noch für Linux ganz bestimmte Hardware.

Von daher könnte es klappen. Selbstverständlich müsstest du dann sämtliche Installationsschritte machen.

Aber ich würde davon abraten. Wenigstens frühere Windows-Versionen konnten Linux-Installationen nicht einfach überschreiben und auch falls das Win 10 jetzt könnte wirst du dein Betriebssystem so wie es akutell ist vermutlich nicht wieder hin bekommen.