Windows 10- Wie bekomme ich das Bild weg?

Hier das mit dem hässlichen Wondows-Zeichen😡 - (Bilder, Windows 10, Microsoft)

3 Antworten

Erdbeerfluss
Fragesteller

Ups hab ich wohl zu wenig geschrieben... Ich meinte eigentlich das hässliche Windows Zeichen rechts am Rand... Aber danke dass du denkst ich kann nicht googlen:)

kleinewanduhr  05.09.2015, 15:10
@Erdbeerfluss

Genau, hatte auf diesen Satz geantwortet:
Dieses Bild hier bekomme ich aber einfach nicht geändert😔

Aber klar kannste googlen. Hatte angenommen, dass Deine Suchmaschine MetaGer diesen Link nicht anzeigt ;.-))

Du meinst sicher das Bild auf dem Desktop ?

mit Mauszeiger auf Bildschirmmitte gehen, rechte Maustaste klicken, es macht sich ein Kontextmenü auf, auf Anpassen gehen, neues Bild auswählen und Menüfenster mit Klick auf Kreuz rechts oben schließen, fertig..