Win 11 valorant spielen?

1 Antwort

Hallo Lennard555 - ich wollte wegen meinem jüngeren Neffen mit Ihm zusammen zocken. Das Spiel hat bei mir ebenfalls rumgezickt. Hierzu verknüpfe (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) ich Sie zu der "Microsoft Gemeinschaft". Hier kommen Microsoft Kunden zusammen, die sich gegenseitig aushelfen. Dabei müssen Sie wahrscheinlich nur auf "Anmelden" klicken. Dabei aktualisiert sich die Netzseite (wird in der Fremdsprache als "web" bezeichnet) und oben wird Ihr Nick oder Ihr Name angezeigt. Natürlich nur, wenn Sie sich bei Ihrem BS MS alias Win 11 (dazu lesen Sie das hier bitte durch: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage) angemeldet haben.

Der nächste Vorschlag ist, alles abzusichern. Einmal bei "MS OneDrive" (hier klicken Sie bitte wieder auf "Anmelden" damit sich die Seite aktualisieren kann) bei "Google Drive" (jeder der ein Android Gerät besitzt hat auch ein Konto (account) bei Google). Damit beschleunigen Sie das nach installieren massiv oder auf BR/DVD/CD USB Zeugs usw. Das hier alles:

  • Ihre wichtigen Daten
  • Hauptplatinen Treiber (driver)
  • Das Grafikkarten Programm "GeForce Experience" in der Version 537.42 vom Sep. 2023 oder "Adrenalin Edition 23.9.2 Release Notes" weiter unten auf der Seite ist die Verknüpfung (link) zum runterladen.
  • Die Programme (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet) die Sie nach installieren wollen + die Seriennummern dazu
  • Die Spieleverwalter (wird in der Fremdsprache als "gaming launcher" bezeichnet) liste ich einzeln auf. Alle werden mir nicht einfallen.

Die Spieleverwalter sind:

Wenn Sie das Betriebssystem alias MS Win 11 sauber nach installieren, fallen Altlasten weg. Hier wurden die meisten Systemprogramme, die man Im Microsoft Laden (wird in der Fremdsprache als "store" bezeichnet) zu Anwendungen (app's) die man deinstallieren kann. Die Anwendungen, werden hier aktualisiert.

Download Windows 11 (microsoft.com) bzw. machen Sie ab: "Erstellen von Installationsmedien für Windows 11" weiter.

Windows 10 herunterladen (microsoft.com) und lesen ab: Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken) weiter. Ok - hier entstehen so gesehen zwo Verknüpfungen (links).

Löschen Sie bitte auf dem Laufwerk/Speichermdium die Partition, mit der Sie MS Win10 oder alias MS Win 11, sauber nach installieren wollen. Danach müssen Sie eh die Partition/en usw. eh formatieren.

Wenn Sie mehrere Laufwerke/Speichermedien haben, ist es von Vorteil, denen Namen zu vergeben. Als Beispiel:

  • BS - Betriebssystem oder in der Fremdsprache für ~ os - operating system.
  • Alias - was auch immer.
  • Spiele & Sicherungen usw.

Auf jedenfalls neu/sauber installieren. Es könnte sein, falls Sie sich für MS alias Win 11 entscheiden, dass man Valorant drauf zocken kann.

Für mich sind Spiele wie Valorant Schund. Hier dreht man sich nur im Kreise. Da kann ich jedem andere Spiele empfehlen, die auch mehr Sinn machen. Ich empfehle das Spiel nicht!

Das eigentliche Problem macht hier das anti Betrüger (wird in der Fremdsprache als "cheat/cheater" bezeichnet) Programm (software) für Valorant.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung