Hat jemand Erfahrung mit einem guten Wimpernserum bzw. Kiki lash?

4 Antworten

Ich nehme das von Isana bei Rossmann ist gar nicht so teuer und macht was es soll.

verreisterNutzer  04.11.2018, 20:32

Vielen Dank.

meinst du damit, dass es die Wimpern pflegt oder sich auch Wachstum u Volumen steigern? (:

Mietze234  04.11.2018, 20:58

Also meiner Meinung nach, haben die mehr Schwung und sind auch viel länger...Ich merke auch direkt, wenn ich das Serum paar Tage nicht mehr benutze...

Jaaa!!! Ich liebe kikilash über alles! Das wimpernserum ist top und kann ich nur weiterempfehlen. Man muss es aber wirklich konsequent anwenden, sonst wirst du keine veränderungen sehen. Mega einfach: jeden abend bevor du ins bett gehst auf deine Wimpernkränze auftragen. Genauso wie wenn du deinen Lidstrich ziehst. Wenn du dies täglich über mindestens 4 wochen machst, wirst du einen deutlichen effekt sehen. Längere und dichtere wimpern. Und gesünder sind sie auch!! Also pflegt kikilash deine wimpern auch! Bin gespannt ob du das auch kaufst und wies dir so ergeht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinizusöl aus der Apotheke, eine neues Wimpernbürstchen aus dem Drogeriemarkt und los gehts.

Da siehst du auch was nach 4 Wochen regelmässiger Anwendung nur es ist halt nicht so hype.

Erfüllt aber würde ich sagen den selben Zweck nur halt super günstig.

Wenn du kein serum benutzen möchtest, kannst du auch Arganöl verwenden, das pflegt die Wimpern super und macht sie auch etwas dicker. Kostet aber um die 15-20€