Willst du stark werden oder schlau?

5 Antworten

Wer davon ausgeht hat ein Problem, er hält Gewalt entweder für Legitim und deshalb wahrscheinlich, oder die Welt für ein Mysterium, in der seltsame Dinge passieren.

Schlaue Männer sind definitiv attraktiver als Schläger, die keinen geraden Satz zusammen bekommen. Und wenn Du krank wirst oder halt, lässt die körperliche Kraft eher und schneller nach als die geistige.

"Also ich will stark werden weil wenn jemand mich schlägt damit ich besser als ihn werde"

Da kräuseln sich mir die Zehennägel hoch.

Stark bringt mehr Vorteile.

Ich bin stark und klug.

J0T4T4  10.12.2023, 14:26

1v1 me bro

Ich bin beides, daher interessieren mich eher andere Dinge.