Will sie keine Freundschaft?

4 Antworten

Vielleicht hat Sie einfach nur fest gestellt, dass Sie keine Freundschaft mehr zu dir haben kann.

Vergesse Sie und such dir eine andere

Atembe
Fragesteller

Ich wollte die Freundschaft das war meine idee

ich habe ihr aber nichts geschrieben

Mein Freund findet es billig von ihr das sie die Freundschaft angenommen hat wird sie er sie jetzt nicht mehr billig finden ?

Marcel1807  10.05.2023, 16:37
@Atembe

Vielleicht dachte Sie, die kann es/schafft es mit dem Ex befreundet zusein, aber sie schafft es wohl nicht.

Atembe
Fragesteller
@Marcel1807

Ok aber wird er sie doch nicht so billig finden und heißt es sie liebt mich noch

Marcel1807  10.05.2023, 16:59
@Atembe

Entweder hat sie noch gefühle und will durch dieses kein Kontakt mehr haben verlieren oderbsie hat gemerkt, das eine Freundschaft sich nicht gut anfühlt.

Atembe
Fragesteller
@Marcel1807

Ist sie doch nicht so einfach zu haben?

sie hat schon öfter meine Nummer gelöscht kam dann aber wieder von selbst oder ich kam an und alles war dann gut

Marcel1807  10.05.2023, 17:27
@Atembe

Du kannst ihr gerne einfach maö anschreiben. Oder aber du lässt Sie erst einmal in Ruhe. Vielleicht will Sie i-wann in der Zukunft wieder kontakt haben. Das weiss nur Sie alleine.

Ich kenne es zu gut. Sie meinte, dass sie hoffte, dass wir "für immer" Freunde bleiben würden. Ich war damit einverstanden, ich wollte auch nie mehr als Freundschaft haben. Aber sie lies mich dann am Ende doch stehen. Sie hat mich geblockt und gelöscht - und weg war ich aus ihren Gedanken. Ich weiß nicht mal warum! Das tut mir weh. Nicht, dass sie einfach gegangen ist. Aber warum? Ich habe ihr nichts böses getan und war nie aufdringlich. War hilfsbereit und freundlich. Eine Antwort bekam ich nie und werde ich auch wohl nie erhalten.

Naja, manchmal sollte eine Freundschaft einfach nicht sein.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atembe
Fragesteller

Ich wollte Freundschaft nicht sie

Atembe
Fragesteller
@GuteFragen579

Ich hab sie nicht angeschrieben also Profilbild etc. Sind nicht sichtbar also kann es sein das ich nicht geblockt wurde oder ?

Mein Freund findet es billig von ihr das sie die Freundschaft angenommen hat wird sie er sie jetzt nicht mehr billig finden ?

GuteFragen579  10.05.2023, 16:28
@Atembe

Okay, jetzt verstehe ich! Ja, bestimmt hat sie es so eingestellt, dass nur Leute ihr Profilbild sehen können, mit denen sie auch befreundet ist. Oder seid ihr noch befreundet? Weil das wäre komisch. Vielleicht hat sie es einfach rausgenommen.

Warum sollte es billig sein? Ist doch nicht schlimm, wenn man sich mit neuen Leuten anfreundet. Wenn man eben sieht, dass es nichts war, dann entfernt man sich wieder.

Atembe
Fragesteller
@GuteFragen579

Das ist seine Meinung aber wenn sie mich scheinbar gelöscht hat wird er sie doch nicht billig finden oder ?

GuteFragen579  10.05.2023, 16:32
@Atembe

Ja, das ist seine Meinung. Seine Meinung kann dir aber egal sein, weil es sogesehen um DEINE Liebe geht. Und nicht um seine. Und wenn du sie gut findest, dann kann er sagen was er will. Außer sie hängt z. B. neben dir noch mit anderen vielen Jungs rum. Das wäre dann in der Tat "billig".

Wenn sie dich gelöscht haben soll, dann scheint sie sich nicht billig herzugeben. Sie weiß, was sie will und wen sie sucht. Also scheint sie nicht billig zu sein.

Vielleicht stört sie dein Freundeskreis? Und das schreckt sie ab, mit dir weiter Kontakt zu haben?

Atembe
Fragesteller
@GuteFragen579

Danke nein sie kennt meine Freunde nicht. Aber wird er jetzt vom Gegenteil überzeugt sein

Atembe
Fragesteller
@GuteFragen579

Aber wird er jetzt vom Gegenteil überzeugt sein?
sie hat es schon öfter getan das sie bei Streit Profilbild etc. Rausnimmt dann aber kommt sie wieder von selbst oder wenn ich komme ist dann alles wieder gut. Aber das war immer bei Stress so. Jetzt hatten wir ja eigentlich Freundschaft geschlossen. Hab ich sie jetzt endgültig verloren

GuteFragen579  10.05.2023, 16:48
@Atembe

Ich sage mal so, es scheint keine bodenständige Frau zu sein. Bei jedem Streit sowas abzuziehen, ist nicht gut und auch nicht schlau. Klar, man streitet sich mal, aber man findet wieder zueinander. Du musst wissen, ob sie dich wirklich liebt oder ob es nur so eine "Beziehung" ist. Mal so, mal so. Je nach dem wie sie drauf ist. Wenn sie so nach Lust und Laune drauf ist, scheint es keine Liebe zu sein. Aber sie kommt ja dann auch wieder zurück zu dir und entschuldigt sich. Also vielleicht liebt sie dich wirklich. Redet am besten mal über die Probleme. Wie ihr die beseitigen könnt und diese in Zukunft meiden könnt.

Atembe
Fragesteller
@GuteFragen579

Ok danke aber sie will mich ja zurück. Dann wollte ich Freundschaft. Sie schrieb mir immer. Ich antwortete nie und dann 1 Woche später sehe ich kein Profilbild mehr ezc

wird mein Freund erkennen das sie doch nicht so billig ist

GuteFragen579  10.05.2023, 17:47
@Atembe

Okay, aber das ist ja verständlich. Sie will mit dir schreiben und du antwortest 1 Woche lang nicht. Das wird ihr natürlich nicht gefallen.

Nein, dein Freund wird seine Meinung nicht ändern. Du solltest dich von deinem Freund trennen. Er tut dir und deiner Freundin nicht gut.

Außer er trifft sie mal, wenn er mit dir zusammen unterwegs ist und du sie triffst. Vielleicht merkt er dann, dass die nicht so schlecht ist, wie er dachte.

Oder er ist eifersüchtig und will, dass du sie verlässt, damit er sie sich schnappt.

Ja, ich denke sie hat mit dir abgeschlossen, das ganze Freunde bleiben klappt sowieso nie…

Atembe
Fragesteller

Können sie die andere frage nochmal beantwortet

Atembe
Fragesteller
@Grapy

Nein ist noch drin

es kann sein, dass sie dich blockiert hat

Atembe
Fragesteller

Mein Freund findet es billig von ihr das sie die Freundschaft angenommen hat wird sie er sie jetzt nicht mehr billig finden ?

Atembe
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ein mann findet es billig das sie diese Freundschaft annimmt. Jetzt aber hat sie scheinbar seine Nummer gelöscht, wird er sie jetzt doch nicht so billig finden

TheUnknownApple  10.05.2023, 17:58
@Atembe

ich denke, er findet sie dann lachhaft, billig könnte man es nicht nennen, meines Erachtens