Will nicht Schlussmachen?

3 Antworten

Hi,

Ich würde mit ihm reden

Aber am besten persönlich, vielleicht wenn ihr euch, dass nächste mal trefft.

Wenn du deinen Freund dann wieder siehst, ändert sich dass dann vielleicht auch nochmal(ist natürlich nicht unbedingt so. Sollte nur so eine Idee sein)

Und ansonsten ist es halt so. Klar ist das doof, weil es schwierig zu sagen ist weil man dann ja auch weiß, dass die andere Person traurig sein wird, aber so ist es nunmal.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück noch :)

LG

das sind mehrere dinge auf einmal.

  1. du liebst ihn nicht mehr
  2. das macht dich traurig/handlungsunfähig
  3. du weißt nicht, warum du traurig bist.

Ich würde mich den beiden letzteren Punkten widmen, wenn der erste abgehakt ist. Sag ihm, wie es dir geht. Vielleich tgeht es ihm auch so und dann fällt es dir nicht so schwer. Oder es geht ihm nicht so und er arbeitet dafür, dass ihr zusammenbleibt und das verändert eure Beziehung und du findest ihn doch wieder attraktiv. etc etc etc. Hände in den schoß und ‚was mach ich bloß‘ sagen, bringt‘snicht so. Handeln ist besser. Auch fpr ihn übrigens.

Ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen. Soviel ist er dir bestimmt noch wert oder nicht ?