Will mit ihm horny schreiben er geht nicht drauf ein?

MicroP3ni2  06.04.2024, 23:54

Hast Du denn Ahnung von Chemie?😂

MicroP3ni2  07.04.2024, 00:08

Dann bleib hartnäckig bei dem Sexting! Chemie ist auch doof, kannst ihn ja mal in Richtung Biologie lenken…😂

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Reden jetzt über was anderes aber der ist grade null so drauf haha

MicroP3ni2  07.04.2024, 00:13

das geht in die richtige Richtung…erst mal weg von Chemie über belangloses Zeug und dann musst Du den Einstieg irgendwie finden…schon eine Idee?

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Ne der ist grade wirklich nicht so drauf glaube ich lass es

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha 😂

Sorry, ich finde es aber irgendwie witzig, dass er deine Signale nicht versteht und in seiner nerdigen Rolle gefangen ist. Sag ihm doch einfach dass du grad genug Chemie hast und die Chemie zwischen euch so nicht stimmt. 💁🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst es einfach offensichtlicher machen.

Vllt passt die chemie zwischen euch einfach nicht ^^

Hey,

Den Jungen mag ich aufjedenfall schon, dass Er nicht zu der gescheiten Gesellschaft gehört. 😂😂