will mich nicht mit jemandem treffen, wie sagen?

4 Antworten

Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Sag es dieser Person, dass dein Interesse an ihr nicht so bestehen würde , wie anscheinend umgekehrt.

...ich fände es schön, wenn wir uns öfter treffen könnten, aber nicht so oft, habe halt auch viel um die ohren.... wie kann man einen menschen damit verletzen???

naulet
Fragesteller

ich will mich ja GAR nicht treffen... <=(

Ich würde der Person einfach klar machen, dass du keine Lust hast, dich mit ihr/ihm zu treffen. Wenn du diese Person nicht magst, dann müsstest du wahrscheinlich auch gute Gründe nennen können und die gibst du als Begründung an. Dann hat sich die Sache gegessen.

macht halt in der gruppe mal was... ansonsten würd ich ehrlich sein ...