Kontakt abrechen ohne zu verletzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Person etwas an dir liegt, wirst du sie damit verletzen.

Leider geht das nicht ohne.

Wenn die Person weiterhin Kontakt haben will geht es gar nicht ohne zu verletzen.

Aber wenn schon abbrechen, dann das der Person persönlich sagen. Und nicht per SMS oder so ein Unfug.

Es gibt keine Lösung. Entweder du sagst die Person um den Kontakt abbrechen zu wollen, oder du brichst den Kontakt ab um die Person zu verletzen.

Anstandshalber solltest du es persönlich sagen, aber verletzen, wird das auf jeden Fall. Es sei denn, du sagst, dass du wegziehst, oder auswanderst und deshalb keinen Kontakt mehr aufrechthalten willst.

Sei einfach ehrlich, wie würdest du es denn finden, wenn jmd mit dir Kontakt abbrechen will und du merkst dass diese Person lügt oder irgendwelche Ausreden hat und blaaaa sei einfach ehrlich!!!!!!! Ich finde so tut das auch zwar weh, aber nicht so doll als wenn jmd nur ne dumme Ausrede findet ich finds mutig wenn jmd offen und ehrlich sagt was Sache ist.