Will mich mit meinem Freund treffen aber habe Angst ect. Will ihn küssen aber habe Angst - was kann ich tun?

4 Antworten

Wovor hast du denn Angst? Nichts kann schief gehen.

Wenn der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr euch küssen.

Du darfst dir über solche Sachen nicht zu viel Gedanken machen.

MunzelM  24.05.2016, 23:26

hollywood hank face btw. nice,nice, kann dein Komentar grad nicht so ernst nehmen sry..

p.s. mag den hank sehr gerne

DerVierteMensch  24.05.2016, 23:28
@MunzelM

Hollywood Hank ist der beste Deutschrapper, den es gibt. :)

Und ein guter Mensch ist er auch.

Und warum kannst du ihn nicht ernst nehmen?

Überstürze nichts, und sei dir sicher dass dein Freund nicht nur aufs eine aus will. Wenn er der Richtige Partner sein sollte, kannst du mit ihm über alles reden. Auch über deine Ängste.
Mach langsam, du bist noch soo jung :)

Lass ihn den 1. schritt machen..:) aber erzähl ihn auch von deinen Ängsten, wenn er dich wirklich liebt wird er dir zuhören, dir Zeit geben und dir helfen..:)

Du hast zwei Möglichkeiten.1.Du gibst dich weiter deiner Angst hin und der Typ ist bald weg.2.Du überwindest deine Angst und triffst dich bald mit ihm.Wenn du nicht weisst was du reden kannst erkundige dich bei deinen Freundinnen.