Will Meine Nachbarin was von mir?

3 Antworten

Nur weil eine Person einer anderen einen Wangenkuss zum Geburtstag gibt und auch mal seine Hand hält oder nah bei einem steht heisst das nicht, dass sie auf dich steht.

Wenn ihr euch jetzt öfter seht, ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit zu einem Gespräch auf dem Sofa. Sollte sie wirklich was von dir wollen, wird sie dir das dann schon zeigen.

Wissen wir nicht! Willst du denn? Frag sie doch, ob ihr mal zusammen unternehmen wollt!

Es hört sich so an, dass sie was von dir will.
Und zwar keine Beziehung, sondern knallharten Sex mit einem Minderjährigen.

Sie ist hebephil, denn das soll auch unter Frauen vorkommen.

Sei vorsichtig und dreh ihr bloss kein Kind an !