Will meine Kollegin etwas von mir?

5 Antworten

Über was habt ihr geredet , über die Arbeit oder Privates ? Ich nehme an wenn sie etwas von dir will , hätte sie gefragt ob ihr etwas gemeinsam unternehmen könnt.

Solltest Du das nicht sie statt uns fragen? Sie gibt Dir wahrscheinlich eine authentischere Antwort, als sie irgend einer von hier geben könnte. Selbst wenn sie ausweichend antworten sollte, wüsstest Du mit etwas Einfühlungsvermögen mehr, als Du hier erfahren kannst. Was willst Du eigentlich von ihr? Das wäre ja auch nicht ganz unwichtig. Es geht ja mindestens um zwei Menschen - mit noch einigen im Hintergrund.

Kann sein das sie dich sehr sympatisch findet ^-^ villt will sie freundschaft mit dir schliessen :)

Wenn sie einen Freund hat wohl eher nicht. Frauen reden gerne auch mal mit männlichen Personen, ohne das es gleich etwas bedeutet.