will er nur das eine?

3 Antworten

Er meinte zu seinem Freund wenn es passt dann wäre er bereit für was ernstes aber was lockeres würde auch gehen.

Wie gut, mariejeanka, dass du so ein sicheres Gespür für das hast, was früher "Liebe" genannt wurde. Alternativ gab es den "Seitensprung" oder den "Bordellbesuch".

Das, was dein Freund mit dem "Lockeren" meint, ist ja wohl der unverbindliche Sex.

Du hast ja nun einen sehr guten Eindruck von ihm. Aber ihr kennt euch ja erst sehr oberflächlich - vermute ich.

Also lernt euch kennen! Und wenn ihr beide wisst, dass ihr füreinander dasein wollt, wenn ihr euch - altmodisch gesprochen - "liebt", dann kann sich auch das ergeben, was zurzeit noch für ihn das "Lockere" ist.

Lass dich also nicht bedrängen!

Lass dir - lasst euch - Zeit!

Ich würde warte und wenn es was ernsteres wird sowas erst machen. Wenn er damit anfang und du es nicht willst dann rede einfach mit ihm darüber auch was das zwischen euch ist oder noch wird. Ob er nur das eine will kann man nicht sagen da du ihn besser kennst als ich. Ich finde aber man merkt mit der zeit ob es so ist oder nicht.

Viel Glück:)

Ich möchte es auch aber nicht wenn es dann nur was lockeres wird

Dann lass es.

Ihr kennt euch erst 1 Woche, das ist nichts und nach so kurzer Zeit weiß er vermutlich noch gar nicht was genau er von dir will. Warte ab und schau was passiert. Ich würde nicht mit ihm schlafen solange ihr nicht zusammen seid, das erspart dir viel Kummer.