Will er mehr oder nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr schwierige Situation, da Ihr Euch schon so oft getroffen habt und keine Annäherung außerhalb einer Freundschaft stattgefunden habt. Gibt es eine Möglichkeit für Euch, in einem engeren Kontakt zu treten: z.B. Tanzen, spazierengehen, ins Kino gehen ..... da kann man sich körperlich ja langsam annähern. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, daß es Dir gelingt. Manchmal sind junge Männer nicht so ganz eindeutig und brauchen einen Stups.

Feline577
Fragesteller

Dankesehr! Genau das ist eben das Problem, so Annäherungsversuche haben leider noch nicht stattgefunden, aber ich weiß halt auch nicht ob ich den Schritt machen soll oder er?

Das musst du mit ihm genauer besprechen mehr wissen wir leider auch nicht.

Feline577
Fragesteller

^^ danke aber trz

Überlass ihm das, um auf dich drauf zu zukommen und die Gespräche in die Richtung "Gefühle" zu bringen. Weil, du weißt nicht ob er gefühlsmäßig mit dir gleich hält. Das waren auch noch nicht wirklich viele Dates. Die reichen zwar schon um sich besser kennenzulernen, aber nicht unbedingt um Gefühle zu entwickeln.