Freundschaft oder Kontaktabbruch

5 Antworten

Ich würde warten. Vielleicht ist irgendwas passiert wieso sie momentan keine Beziehung will.

Halte dich momentan etwas zurück und warte bis sie für eine Beziehung bereit ist, aufgrund ihres Alters geht es ihr vlt. doch zu schnell.

Wenn du sie liebst, gibts du ihr die Zeit und kannst warten.

Lg

Warum muß es immer gleich eine Beziehung sein? Wenn ihr euch gut versteht, ist eine Freundschaft auch etwas schönes! Es kann ja immer noch mehr werden! Was schnell anfängt, ist meistens auch schnell wieder zu Ende!

Sie will nicht. Lass es gut sein.

Sprich sie darauf an, bzw. schreib ihr, daß du nicht weißt, wie du dran bist u. gerne Klarheit hättest, sie möchte dir bitte klipp u. klar antworten, was nun los ist!