Will dunkle Haare lila färben

mit der Farbe möchte ich meine Haare färben :) - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Du solltest sie auf jeden Fall aufhellen lassen. Aber bitte bitte mach das nicht selber, sondern geh zu einem Frisör! Du kannst dir die Farbe auch so drauf machen, aber man wird höchstens einen Schimmer sehen und ich denke wenn du sagst, dass man die Farbe schon sehen soll meinst du mehr als nur im Licht. Sag dem Frisör am besten auch, dass du dir die Farbe ausgesucht hast, dann weiß er, wie weit die Haare aufgehellt werden müssen damit man sie sieht.

girligirli123
Fragesteller

Ich möchte gerne meine Haare selber aufhellen aber werden meine Haare dann nicht kaputt? Ich hab nämlich sehr dickes und dichtes Haar und will nicht das da was passiert

Neugierig18  03.05.2015, 22:16

meine Haare waren kaputt aber sie haben locker 7 mal blondieren ausgehalten. Mein Friseur meinte dafür sehen sie noch ganz gut aus. Also kommt es immer aufs Haar an

Also so ohne leicht blondieren wirst du da nichts erkennen. Entweder du blondierst auf mindestens hell braun oder das wird nichts. Ich hab dark tulip auf hellbraun gemacht und im Licht hab ich dann lila Haare die könnte ich dir empfehlen