Wild Tier Kampf?

3 Antworten

Einen Vogel wie einen Sekretär könnte man als Mensch schon besiegen auch eine Gans oder einen Schwan wenn man wirklich will zb heftig den Hals zudrücken oder rumdrehen. Ist natürlich nicht schön aber so könnte man gewinnen . Kleine und mittelgroße Hunde könnte man auch besiegen beim Kangal usw sähe es schon anders aus. Vielleicht ginge es noch beim grauen Riesenkänguru oder bei Ziegen.

Also ich habe schon mal ein Video gesehen, wie ein Mensch einen Strauß umgeworfen hat. Und eins, wo jemand einem Känguru eine reingehauen hat. Ich denke, die kann man noch besiegen. Vielleicht ist es das Wildschwein? Würde zwar länger dauern, bis das Wildschwein den Menschen erlegt hat, aber mit bloßen Fäusten ein Wildschwein töten, das wird wohl nicht klappen.

Fluefuenf
Fragesteller

Da hatten wir auch schon drüber nach gedacht. Aber ich bin mir sicher, dass es schwächere Tiere gibt die einen Menschen töten können. Es dauert nur Sekunden bis ein Wildschwein einen manschen tödlich verletzt hat

Mathelatte  31.12.2021, 02:22
@Fluefuenf

Naja, das war nicht die Frage, oder? Ansonsten kann auch eine Biene oder Wespe einen Menschen töten, wenn er allergisch auf das Gift reagiert.

Fluefuenf
Fragesteller
@Mathelatte

Doch, das war exact die Frage. Wir reden über einen durchschnittlichen Menschen.

Buckykater  31.12.2021, 11:11

Wildschweine nicht Grosse Keiler können bis zu 200 Kilogramm wiegen so einer wurde mit Gewehr schon erlegt. Und zb werden in den USA mehr Menschen von den dort eingeschleppten Wildschweinen getötet als weltweit von Haien oder gar Wölfen

Hmm vllt gegen eine giftige Schlange

Fluefuenf
Fragesteller

Joa, dass könnte schon sein. Aber wenn man auf sie drauf tritt ist easy